Mit Beginn des neuen Jahres hat sich der Winter in meinem Balkongarten breit gemacht. Hier ein paar Impressionen aus meinem Winterwunderland.

Vielleicht hätte ich den Balkon doch winterfest machen sollen. Aber ich habe letztes Jahr echt nicht dran geglaubt, dass es Schnee und frostige Temperaturen gibt. Dass es Anfang 2016 winterlich werden könnte – der Gedanke kam mir gar damals nicht in den Sinn. ;-)

Egal, jetzt ist es zu spät. So sieht es nun aus, mein Winterwunderland:

[huge_it_gallery id=“20″]

 

Mal sehen, welche Pflanzen die Launen des Winters überstehen. Meist sind es mehr, als man glaubt. :-)

Dieser Artikel gefällt Dir? Das freut mich! :-) Und ich freue mich, wenn Du ihn mit anderen teilst. Frisches von Kistengrün gibt es auch auf Twitter, bei Facebook und Google+.

Mehr Impressionen

Spätherbst

Herbst

Sommer

Du hast einen Fehler im Text gefunden? Dann sag mir doch bitte Bescheid. Einfach das Wort markieren, Strg + Eingabetaste drücken – und schon bekomme ich eine Nachricht. Vielen Dank!

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern mit anderen!

Mel

Mel arbeitet als freiberufliche Journalistin und hat ein Herz für grüne Themen. Auf Kistengrün zeigt dir die begeisterte Balkon-Gärtnerin, wie du dir auf kleinem Raum ein grünes Paradies schaffst.

1 Kommentar

Kistengrüne Woche: Geschenke! · 2. April 2020 um 4:09 pm

[…] Winterwunderland […]

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: