Kistengrün

Gemüse

Wer Gemüse in der Stadt anbauen will, braucht keinen Garten. Viele Sorten gedeihen auch auf dem Balkon und der Terrasse. Hier ein paar Sorten, die ihr auch in Kübeln, Töpfen und Balkonkästen anbauen könnt.

Zwei Tomaten sind in eine grüne Bäckerkiste gepflanzt worden.

Frisch eingepflanzt_ Zwei Tomaten

 

Abessinischer Kohl

Eichblattsalat / Red Salad Bowl

Embiribiri

Feldsalat

Kartoffel

Kürbis

Knoblauch

Mangold

Paprika

Radieschen

Rauke

Rucola

Sedanina

Spinat

Tomate Golden Currant

Tomate Rote Murmel

Winterposteleien

Zucchini

Zwiebel

 

Diese Seite gefällt Dir? Das freut mich! 🙂 Und ich freue mich, wenn Du sie mit anderen teilst.  Frisches von Kistengrün gibt es auch auf Twitter, bei Facebook und Google+.

Du hast einen Fehler im Text gefunden? Dann sag mir doch bitte Bescheid. Einfach das Wort markieren, Strg + Eingabetaste drücken – und schon bekomme ich eine Nachricht. Vielen Dank!

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: