Manchmal kommen gute Nachrichten ganz unverhofft: Kistengrün ist für den Nachhaltigkeits Blog Award 2018 nominiert – und ihr könnt entscheiden!

ein dreiblättriges Kleeblatt
Klee auf dem Balkon anbauen, bringt offensichtlich Glück…! ;-)

//Hinweis: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Ich nenne ein Unternehmen und verlinke auf dessen Webseite und seine E-Mail-Adresse. Zudem nenne und verlinke ich einen Blog.//

Liebe Leute, ich schwebe auf Wolke sieben!

Kistengrün ist für den Nachhaltigkeits Blog Award 2018 nominiert worden – und zwar in der Kategorie Nachhaltigste Bloggerin des Jahres.

Mich hat diese Nominierung total überrascht, damit hätte ich nie gerechnet!

Dass es soweit überhaupt gekommen ist, habe ich vor allem Marie von StudentenAgenten zu verdanken. Sie hatte mich nämlich vor ein paar Wochen in einem Kommentar auf den Nachhaltigkeits Blog Award aufmerksam gemacht, der von der GLS Bank initiiert wurde. Ohne sie hätte ich mich nie beworben – und es gäbe keine Nominierung! Vielen lieben Dank!!! :-)

Aber ganz ehrlich: Ich habe nicht im Traum daran geglaubt, dass meine Bewerbung erfolgreich sein könnte! Allein schon auf der Shortlist mit insgesamt fünf Nominierten zu stehen, ist für mich eine Ehre.

So könnt ihr beim Nachhaltigkeits Blog Award 2018 für Kistengrün stimmen

Den Nachhaltigkeits Blog Award 2018 zu gewinnen, wäre natürlich die Krönung! Das muss ich echt zugeben.

Doch das schaffe ich nicht ohne euch: Denn ihr entscheidet, wer gewinnt!

Bis Montag, 23. Juli 2018, 12 Uhr mittags könnt ihr eure Stimme für Kistengrün abgeben.

Und zwar per E-Mail an blog@gls.de.

Nennt darin je einen Favoriten aus jeder Kategorie. Denn neben „Nachhaltigste*r Blogger*in des Jahres“ gibt es auch noch drei weitere Kategeorien und tolle Kandidat*innen.

Mehr Infos zum Award und eine Übersicht mit allen Nominierungen findet ihr im Beitrag GLS Bank Nachhaltigkeits Blog Award 2018 – Leser Voting.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Kistengrün eure Stimme geben würdet!
Vielen herzlichen Dank!!!
Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern mit anderen!
Kategorien: KistenrandWerbung

Mel

Mel arbeitet als freiberufliche Journalistin und hat ein Herz für grüne Themen. Auf Kistengrün zeigt dir die begeisterte Balkon-Gärtnerin, wie du dir auf kleinem Raum ein grünes Paradies schaffst.

4 Kommentare

sas · 5. Juli 2018 um 9:26 am

Hey Mel, ich gratuliere! Da bist du ja in toller Gesellschaft:-)

lg

    Mel · 5. Juli 2018 um 10:46 am

    Dankeschön! Ich freue mich auch sehr über die Nominierung. :-)
    Kistengrüne Grüße
    Mel

Jörg · 15. August 2018 um 9:55 pm

Hi Mel,

herzlichen Glückwunsch zum Treppchenplatz! Ist ne tolle Platzierung bei der starken Konkurrenz. Feier schön!

Liebe Grüße
Jörg

    Mel · 1. September 2018 um 6:31 pm

    Lieber Jörg,

    vielen Dank!
    Aber den Treppchenplatz habe ich ja nur gemacht, weil so viele für Kistengrün gestimmt haben! Ohne euch hätte ich das nie geschafft!!!
    Ganz herzlichen Dank daher für eure Unterstützung!!!

    Kistengrüne Grüße
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert