Beim morgendlichen Rundgang auf dem Balkon habe ich entdeckt, dass die ersten Schnittlauch-Samen reif sind. Bevor sie die Meisen fressen oder der lange Lulatsch selbst auf die Idee kommt, sie alle in der Weltgeschichte zu verstreuen, habe ich mir gleich ein paar gesichert.

Schnittlauchsamen

Fürs nächste Jahr…

Oder soll ich sie doch gleich wieder aussäen!? Platz hätte ich ja jetzt ;-)

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern mit anderen!
Kategorien: Saatgut

Mel

Mel arbeitet als freiberufliche Journalistin und hat ein Herz für grüne Themen. Auf Kistengrün zeigt dir die begeisterte Balkon-Gärtnerin, wie du dir auf kleinem Raum ein grünes Paradies schaffst.

1 Kommentar

Balkongarten anlegen für Anfänger: Tricks zum Anbau von Gemüse und Kräuter auf dem Balkon · 17. August 2020 um 5:24 pm

[…] geht sehr schnell in die Blüte. Bei Wurzelgemüsen und Kartoffeln sind die Erträge nicht sehr […]

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: