Eine liebe Freundin hat zum Sonntagskaffee einen Frühlingsgruß aus dem Kleingarten mitgebracht. Die zauberhaften Weißdornblüten und Weidenkätzchen kann und will ich euch nicht vorenthalten. Habt eine schöne Woche! :-)

[huge_it_gallery id=“37″]

 

Dieser Artikel gefällt Dir? Das freut mich! 🙂 Und ich freue mich, wenn Du ihn mit anderen teilst.  Frisches von Kistengrün gibt es auch auf Twitter, bei Facebook, Google+, Pinterest und  Instagram!

Mit dem Newsletter erfährst Du sofort, wenn ein neuer Beitrag auf Kistengrün erscheint. Die Registrierung dafür findest Du in der Seitennavigation.

 

 

Du hast einen Fehler im Text gefunden? Dann sag mir doch bitte Bescheid. Einfach das Wort markieren, Strg + Eingabetaste drücken – und schon bekomme ich eine Nachricht. Vielen Dank!

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern mit anderen!
Kategorien: Gartenleben

Mel

Mel arbeitet als freiberufliche Journalistin und hat ein Herz für grüne Themen. Auf Kistengrün zeigt dir die begeisterte Balkon-Gärtnerin, wie du dir auf kleinem Raum ein grünes Paradies schaffst.

4 Kommentare

Giorgio · 27. März 2017 um 9:13 pm

Liebe Mel,
ein sehr, sehr schöner Strauß mit der Kombination zweier sehr unterschiedlicher Blütenformen, die sich perfekt ergänzen. Und, es freut mich natürlich diebisch, dass Du das Wort Kleingarten erwähnst!
Herzlich, Giorgio

    Mel · 28. März 2017 um 3:05 pm

    Lieber Giorgio,

    warum sollte ich nicht? ;-)
    Ich weiß es ja sehr zu schätzen, Freunde mit einem Kleingarten zu haben. Auch weil ich ihnen schon die ein oder andere Pflanze überlassen konnte, die sich auf dem Balkon nicht wohlgefühlt hat. Waldmeister, zum Beispiel, oder die Goji-Beere. Denen war auf Dauer der Topf einfach zu klein.
    Das darf man alles nicht so eng sehen… vor allem wenn es um so wunderschöne Dinge geht wie diesen Strauß!!!;-)

    Bin gespannt, wie sich Dein Kleingarten-Abenteuer entwickelt! :-)

    Kistengrüne Grüße
    Mel

Dani · 28. März 2017 um 3:43 pm

Liebe Mel,
vielen Dank für die schönen Bilder, die du uns hier zeigst. Dieses satte reinweiß ist wunderbar.
Liebe Grüße
Dani

    Mel · 28. März 2017 um 4:07 pm

    Liebe Dani,

    ich war (und bin!) auch ganz verzückt von dieser Blütenpracht. :-)
    Und wenn ich schon ein paar Dutzend Fotos mache, wollte ich ein paar auch an dieser Stelle mit euch teilen. :-)
    Schade nur, dass ich den Duft nicht wiedergeben kann. Der ist nämlich ebenso betörend! :-)

    Kistengrüne Grüße
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: