KornblumeLiebe Kistengrün-Freunde, wir haben was zu feiern: Das ist der 25. Blogeintrag, wer hätte das gedacht! Zur Feier des Tages gibt es an dieser Stelle zwei Dankeschöns und eine Neuerung.

Kistengrün gibt es nämlich jetzt auch bei Twitter. Warum? Weil ich das einfach mal ausprobieren will. Und ich würde mich freuen, wenn ihr dabei wärt. Einfach nach kistengruen mit oder ohne # suchen. Und dann mir folgen. Mal sehen ob’s klappt. Für mich ist das auch alles Neuland. Der erste Tweet ist auch schon raus – glaube ich :-)

Das erste Dankeschön geht an alle, die mich in den letzten Wochen und Monaten unterstützt und bestärkt haben – sei es beim Gärtnern oder Bloggen (vor allem durch Kommentare!!!). Es tut gut zu wissen, dass ab und zu mal jemand liest und das alles nicht einfach so in den Tiefen des Webs versinkt… Danke.

Das zweite Dankschön schicke ich an dieser Stelle ins schöne M. Dort wohnt nämlich die „liebe Freundin“, ohne die es Kistengrün gar nicht gäbe. Danke! Das Blümchen ist für dich. Ich hoffe, es gefällt. :-)

So,  jetzt muss ich aber noch mal schnell in den Garten flitzen und nach diesem heißen Tag die Pflanzen gießen. Habt einen schönen Abend!

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern mit anderen!
Kategorien: Kistenrand

Mel

Mel arbeitet als freiberufliche Journalistin und hat ein Herz für grüne Themen. Auf Kistengrün zeigt dir die begeisterte Balkon-Gärtnerin, wie du dir auf kleinem Raum ein grünes Paradies schaffst.

1 Kommentar

Barbalotta · 4. Juni 2014 um 4:52 pm

Danke!!!! Für das zauberhafte Kornblümchen :-))))

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: