Kistengrün

Weitere (Balkon)Gärten

P1100589Auch andere Blogger haben schöne Balkongärten. Daher hole ich mir gern bei ihnen Inspiration oder Rat, leide und freue mich mit ihnen. Hier sind einige Beispiele aus Deutschland und dem Rest der Welt.

Ackerzeit

BalkonAcker

derbalkongarten

Garten Fräulein

Greens on my balcony

Hannahs Garten

Kräuterbalkon

Mein Balkon

Mein Balkon mit Gehölz

Nordwestbalkon

Sarah Maria’s Blog

Schönschnabel

66 Square Feet

Ye olde kitchen

Zu ebener Erde & auf dem Dach

 

Sind zwar keine Blogs über Balkongärten, aber tolle Beiträge rund um die Themen Pflanzen, Essen und Genießen:

Frau Meise

Freudengarten

Gartenbaukunst

Gartenbuddelei

Garteninspektor

Gartentipps

Genießergarten

Günstig Gärtnern

Grüne Liebe

Hallimasch & Mollymauk

Laubenhausmädchen

Marmeladenkisses

Neuer Gartentraum

Nikes Herz tanzt

Parzelle 94

Reisblüte

Salatwerkstatt

Tage im Garten

Vegetation daheim

Wilder Wegesrand

Wohnungsgarten in Hamburg City

 

Für die Links und Inhalte der verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Du hast einen Fehler im Text gefunden? Dann sag mir doch bitte Bescheid. Einfach das Wort markieren, Strg + Eingabetaste drücken – und schon bekomme ich eine Nachricht. Vielen Dank!

7 Kommentare zu “Weitere (Balkon)Gärten

    1. Mel Autor des Beitrags

      Liebe Brigit,
      vielen Dank! Gern nehme ich Dein Blog in meine Blogroll auf!
      Kistengrüne Grüße,
      Mel

  1. Alex

    Hallo Mel! Eine tolle Liste… Betreibe den Ideen-Balkon. Vielleicht hast du Lust mich auch aufzunehmen 🙂 Beste Grüße

  2. Björn Hanssen

    Hallo Mel,
    ich bin sehr froh heute auf Deinen Blog gestoßen zu sein. Es macht Spaß ihn zu lesen und so ganz nebenbei lernt man noch so einiges…
    Ich würde mch sehr freuen, wenn du mich in deiner Liste mit aufnehmen könntest:
    https://gartenbaukunst.wordpress.com/
    Wenn Du magst, nehme ich Dich auch sehr gerne mit in meine Liste auf.
    Beste Grüße
    Björn

    1. Mel Autor des Beitrags

      Hallo Björn,

      herzlich willkommen bei den Gartenbloggern! 🙂
      Ich habe gerade schon ein bisschen gestöbert. Dein Schmetterlingsbeet finde ich großartig! Sieht doch auch gleich viel besser aus. 😉
      Sehr gern nehme ich dich auch in meine Blogroll auf – und freue mich natürlich auch über einen Backlink von dir. 🙂

      Kistengrüne Grüße und frohes Gärtnern!
      Mel

      Kistengrüne Grüße

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: