Kistengrün

Balkon-Pflanzen

Gärtnern macht am meisten Spaß, wenn die Pflanzen wachsen und gedeihen. An dieser Stelle findet ihr ein paar Hinweise zu den Pflanzen und Blumen, die bei Kistengrün wachsen.

Prachtwinde_kistengruen

Blumen
Gemüse
Kräuter
Obst, Früchte und Beeren

 

Du hast einen Fehler im Text gefunden? Dann sag mir doch bitte Bescheid. Einfach das Wort markieren, Strg + Eingabetaste drücken – und schon bekomme ich eine Nachricht. Vielen Dank!

3 Kommentare zu “Balkon-Pflanzen

  1. Pingback: Nur durch Warten wird's ein Garten | Kistengrün

  2. Monica Zöpfgen

    Hey Mel,

    habe es jetzt erst geschafft, Deinen Blog anzugucken, der ist total schön! Hier meine E-Mail-Aderesse, wenn Du immer noch Interesse an einem „Interview“ hast, können wir uns gerne mal verabreden.

    Viele Grüße
    Moni

    1. Mel Autor des Beitrags

      Hallo Moni,

      vielen Dank! <3
      Ich werde ganz sicher auf Dein Angebot zurückkommen!!!

      Kistengrüne Grüße
      Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: