Seit ein paar Tagen schmückt ein Strauß Tulpen unseren Frühstückstisch. Die pinkfarbenen Blüten sind so bezaubernd, dass ich sie euch nicht vorenthalten will. Habt eine schöne Woche! :-)

[huge_it_gallery id=“35″]

 

Dieser Artikel gefällt Dir? Das freut mich! ? Und ich freue mich, wenn Du ihn mit anderen teilst.  Frisches von Kistengrün gibt es auch auf Twitter, bei Facebook, Google+ und Pinterest.

Mit dem Newsletter erfährst Du sofort, wenn ein neuer Beitrag auf Kistengrün erscheint. Die Registrierung dafür findest Du in der Seitennavigation.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn gern mit anderen!
Kategorien: Gartenleben

Mel

Mel arbeitet als freiberufliche Journalistin und hat ein Herz für grüne Themen. Auf Kistengrün zeigt dir die begeisterte Balkon-Gärtnerin, wie du dir auf kleinem Raum ein grünes Paradies schaffst.

2 Kommentare

Kistenfan · 12. Februar 2017 um 9:39 pm

Sehr coole Fotos :) Die Farbe ist ja der Hammer!!

    Mel · 13. Februar 2017 um 5:21 pm

    Hallo Kistenfan,

    ja, die Farbe ist echt der Hammer. :-)
    Vor allem weil sie nicht so massiv ist. Beim genauen Hinsehen hat man das Gefühl, dass das Pink mit einem ganz feinen Pinsel aufgetragen wurde. Strich für Strich. :-)
    Mich hat die Tulpe gestern so fasziniert, dass ich in ner Viertelstunde fast 40 Fotos gemacht habe. Manchmal liegen die Motive echt auf der Straße – oder stehen auf dem Frühstückstisch. ;-)

    Dir eine schöne Woche! :-)

    Kistengrüne Grüße
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert